Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Bekommt Retail-Version
0 (0)

Headup Games und Nicalis arbeiten mit DotEmu zusammen, um eine Retail-Version für Wonder Boy: The Dragon’s Trap zu veröffentlichen.

 

Die Wonder Boy Saga auf dem Sega Master System war mein persönliches Zelda, als ich ein kleines Kind war. Wonder Boy: The Dragon’s Trap hat die volle physische Retail-Fassung verdient und dies erfüllt mich mit großer Freude. Wir haben den größten Respekt für DotEmu und Nicalis und sind stolz darauf, mit diesen beiden herausragenden Partnern zusammenzuarbeiten.

 

Sagt Headup Games Gründer Dieter Schöller. Ein Release Termin steht zwar noch aus, doch grenzen die Verantwortlichen eine Veröffentlichung auf den ersten Quartal 2018 ein. Das Spiel wird 39.99 € kosten.

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News