Menü Schließen

Wizard of Legend feiert 500.000 verkaufte Exemplare

Veröffentlicht unter News, PlayStation 4, Switch, Xbox One

Contingent99 und Humble Bundle feiern gemeinsam eine erfolgreiche Release-Phase von Wizard of Legend. Der Dungeoncrawler hat seit Mai 2018 bereits 500.000 Einheiten verkauft und bekommt nun ein Update sowie weitere Sprachen verpasst – unter anderem Deutsch.

Mit dem Nocturne Update hält ein neuer NPC am Lanova Plaza Einzug. Spieler können hier nun ihre Chaos Trials Rund randomisieren. Darüber hinaus beinhaltet das Update kleinere Änderungen für eine bessere Spielbarkeit, zum Beispiel schnellere Ladezeiten und verbesserte Framerates. Vereinzelt wurden Fähigkeiten angepasst, unter anderem “Obsidian Cascade”. Das Update ist auf allen Plattformen live! Derzeit arbeitet das Team an zukünftigen DLCs mit themenbezogenen Dungeons und Bossen.

Neben Deutsch sind Französisch und Russisch als neue Sprachen hinzugekommen.

Rund um den Release des Updates ist das Spiel für begrenzte Zeit für PC und Switch mit einem Rabatt von 10% erhältlich.

Aktuelle Assets zu Wizard of Legend sind hier verfügbar: https://tinyurl.com/y9v3lbfp

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com