Menü Schließen

Vampire: The Masquerade – Swansong – Leysha stellt sich vor

Veröffentlicht unter News, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One, Xbox Series X / S

Mit Vampire: The Masquerade – Swansong hat das Big Bad Wolf Studio und Nacon ein narratives Rollenspiel in Entwicklung, welches am 19. Mai 2022 erscheinen soll.

 

Und in einem Charakter-Spotlight stellt man uns nun den Charakter Leysha vor. Dazu heißt es:

 

Leysha ist eine Seherin, die am Bostoner Hof den Ruf hat, in die Zukunft sehen zu können. Aber das, was sie zurückholen will, ist ihre Vergangenheit. Die Jahre waren nicht gut zu ihr, aber solange sie ihre Tochter Halsey hat, kann sie nichts aufhalten.

 

Erfahrt mehr über Leysha in ihrem Charakter-Spotlight, in dem die Entwickler erzählen, wie es war, diesen einzigartigen Charakter zu erschaffen.

 

Leysha ist einer der 3 spielbaren Charaktere in Vampire: The Masquerade – Swansong, einem narrativen RPG, in dem eure Entscheidungen das Schicksal von Boston bestimmen, das am 19. Mai für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und Epic Games Store erscheint.

 

Über das Spiel:

 

Was wäre, wenn Vampire real wären?

 

Was wäre, wenn diese blutrünstigen Jäger versteckt unter uns lebten und mit Akribie und Geschick uralte Verschwörungen ausbrüteten? Und was wäre, wenn du einer von ihnen wärst?

 

In Vampire: The Masquerade spielst du diese faszinierenden Monster in einer hochentwickelten Welt, in der die Grenzen zwischen dem Realen und dem Übernatürlichen immer verwischt sind.

 

Ein fesselnder Thriller:

 

Hazel Iversen, der Schwan, ist der neue Prinz der Bostoner Camarilla. Als eiserne Hand in einem Samthandschuh will sie ihre Macht behaupten und dafür sorgen, dass die Maskerade – das vampirische Gesetz, das sicherstellen soll, dass die Menschen niemals von der Existenz dieser Kreaturen der Nacht erfahren – respektiert wird.

Aber nichts funktioniert wie geplant. Angesichts der Gerüchte über Verschwörungen, Morde und Machtkämpfe musst du im Verborgenen arbeiten, um deine Sekte in einer fieberhaften Untersuchung zu schützen, die Boston ins Chaos stürzt.

 

Spiele drei echte Vampire:

 

Spiele drei Vampire, die über hundert Jahre alt sind. Schreite durch ihre miteinander verflochtenen Schicksale im Spiel voran, setze dich mit ihren unterschiedlichen Standpunkten auseinander und nutze ihre Charakterbögen, um Wahrheit von Lüge zu trennen.

Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und vampirischen Disziplinen, die du individuell erweitern kannst, um deiner bevorzugten Herangehensweise gerecht zu werden.

Wirst du Einschüchterung, Verführung oder Tarnung wählen? Es ist deine Entscheidung, solange du deinen Hunger nach Blut stillen kannst.

 

Gameplay mit Konsequenzen:

 

Mit seiner einzigartigen Herangehensweise an das Gameplay legt Swansong den Schwerpunkt auf die Konsequenzen deiner Handlungen sowohl bei der Untersuchung als auch bei deinen sozialen Interaktionen mit den Charakteren. Analysiere jede Situation sorgfältig, denn deine Entscheidungen können enorme Auswirkungen auf das Leben deiner Helden und das Schicksal der Bostoner Camarilla haben.

 

Nun zu dem Charakter-Spotlight, viel Spaß:

 

 

Release: 19.05.2022

Quelle: Nacon Deutschland

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: