upjers – bereit für die Flash-Abschaltung
0 (0)

Alle Browsergames auf WebGL umgestellt oder über upjers Home spielbar

Ab 1. Dezember sind Flash-Games von upjers ausschließlich in neuen Versionen verfügbar

 

Der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, upjers (https://de.upjers.com/), hat seine Flash-Games auf neueste Technologien umgestellt. Wenn Ende des Jahres der Adobe Flash Player nicht mehr unterstützt wird, können die upjers Spieler weiterhin ihre Lieblingsgames zocken.

upjers setzt bei der Umstellung der Flash-Browsergames auf ein mehrgleisiges System. So wurden einige Spiele auf WebGL umgestellt, andere in den hauseigenen Spiele-Browser „upjers Home“ aufgenommen.

 

Die Browsergames My Free Zoo und My Little Farmies sind für die Spieler ab dem 1. Dezember 2020 über drei Möglichkeiten zu erreichen:

  1. Im Browser als WebGL-Spiel
  2. Über upjers Home
  3. Über die Home Edition

 

Was ist upjers Home?

„upjers Home“ ist eine Eigen-Entwicklung aus dem Hause upjers – eine Art „Play upjers only“-Browser, der exklusiven Zugang zu unseren Browsergames bietet. Spieler können sich die Anwendung kostenlos herunterladen und installieren. Dann haben sie Zugriff auf ALLE upjers Browsergames – egal ob WebGL oder Flash-Game. Sie loggen sich einfach ein und genießen ihren persönlichen upjers Spiele-Account ähnlich wie im upjers Portal auch.

Wer einen Account über upjers Home hat, genießt viele Vorteile, wie die doppelten upjers Punkte beim täglichen Rubbellos, das es gratis als Daily-Login-Geschenk gibt. Auch die News sowie die Blog-Artikel sind schnell und bequem mit upjers Home zu erreichen.

 

Was ist die Home Edition?

Um es den Spielern von sehr großen Accounts noch angenehmer zu machen, hat upjers für einige Spiele eine Home Edition entwickelt. Wie bei einem Client-Game laden die Spieler hier einen Teil ihres Accounts auf ihre Laptops oder PCs zu Hause herunter und können dann noch schneller in ihre Spielwelten abtauchen. Eine Home Edition gibt es für My Little Farmies, My Free Zoo, Uptasia, Wauies, My Sunny Resort, Undermaster, Stonies, 11 Legends und Battle of Beasts.

 

Welche Spiele sind nicht von der Flash-Abschaltung betroffen?

Da My Free Zoo und My Little Farmies bereits auf WebGL umgestellt wurden, wird für diese Spieler die Flash-Abschaltung nicht zu spüren sein. Spiele wie Zoo 2: Animal Park, My Free Farm 2, Horse Farm, Stonies und Rail World wurden von Anfang an als WebGL-Games entwickelt und bleiben daher vom Ende des Flash Players unberührt.

Andere Browsergames-Klassiker von upjers waren schon immer als HTML-Version verfügbar und sind damit ebenfalls nicht von der Flash-Abschaltung betroffen. Das sind:

Kapi Hospital, My Free Farm, Wurzelimperium, Dark Gnome, Future Torpia, 11 Legends und Kapifarm.

 

Auch für alle Steam-Spiele, die upjers auf der Games-Plattform anbietet, ändert sich nach dem 1. Dezember 2020 nichts. Hier können die SpielerInnen wie gewohnt weiterspielen.

 

  • upjers Spieler erhalten Antworten auf ihre Fragen und Hilfestellungen – z.B. beim Installieren von upjers Home – über unseren Support: https://support.upjers.com/de/

 

Quelle: Pressemitteilung

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News Onlinegames