Through the Woods – Erscheint bald für Konsolen
0 (0)

Der norwegischen Entwickler Antagonist hat ihr 3D Horror-Survival Titel Through the Woods, für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Darin schlüpfen Spieler in die Rolle einer besorgten Mutter, die in den Wäldern nach ihrem Sohn sucht. Der dichte, düstere Wald wurde von der nordischen Mythologie und Folklore inspiriert, er soll sich an die Wälder der Westküste Norwegens anlehnen. Die Protagonistin ist lediglich mit einer Taschenlampe bewaffnet und muss sie sich gegen Kreaturen der Dunkelheit behaupten. Erscheinen soll das ganze bereits am 2 Mai für die Xbox One und am 8. Mai für die PlayStation 4.

https://twitter.com/AntagonistGames/status/990863812969582592/photo/1

Womöglich plante man die Veröffentlichung auf den Konsolen schon länger. Aber einige Umstände, die Antagonist nicht näher konkretisiert, hätten eine frühere Ankündigung vereitelt.

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One