They Are Billions Logo

They Are Billions – Ab sofort verfügbar

Nachdem die PS4-Portierung von They Are Billions im vergangenen Monat ohne Release-Datum angekündigt wurde, kam gestern der überraschende Release im PSN-Store.

Falls actiongeladene Strategie, die in einem Steampunk-Setting auf einem zombieverseuchten, postapokalyptischen Planeten spielt, genau nach eurem Geschmack ist … dann wird euch They Are Billions von Numantian Games garantiert interessieren! Baut mit der verbleibenden menschlichen Zivilisation eine Kolonie auf und heuert etwas kaputte (und pampige) Söldner für die Verteidigung an. In diesem Echtzeit-Strategiespiel steht euch eine Pausenfunktion zur Verfügung. Sollte es hektisch werden, könnt ihr den Pausenmodus aktivieren, um währenddessen Gebäude zu platzieren und eurer Armee Befehle zu geben. Nehmt euch ruhig Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar