The Lost Child - im Gameplay-Trailer

The Lost Child – im Gameplay-Trailer

NIS America hat neues Gameplay-Material zu The Lost Child veröffentlicht. Darin stehen einige Dungeons, Dämonen und Charaktere im Mittelpunkt.

Offiziell heißt es:

Ein katastrophaler Krieg brodelt in The Lost Child, und es liegt an dem Auserwählten, die Menschheit zu retten! Spiele als Hayato Ibuki und erforsche die Schichten zwischen unserer Welt und dem Reich des Übernatürlichen. Finde Hinweise, um seltsame Mordgeheimnisse zu lösen, und erobere Dämonen und gefallene Engel, die sich deiner Sache anschließen!

The Lost Child erscheint hierzulande am 22. Juni diesen Jahres für Nintendo Switch, Sony PlayStation 4 und PS Vita, wobei letztere Plattform nur eine digitale Fassung bekommt.

Über das Spiel:

In The Lost Child werden wir in die Ermittlungen des Journalisten Hayato Ibuki versetzt, der einer mysteriösen Reihe von Selbstmorden in Tokyo auf den Grund gehen möchte. Dabei trifft er ein seltsames Mädchen, das ihm ein Gerät übergibt, mit dem er Geister und mythische Wesen einfangen und für ihn kämpfen lassen kann. Damit macht er sich auf den Weg durch verschiedene Dungeons um seine Recherchen weiter zu verfolgen und ganz nebenbei auch die Welt zu retten.