The Division 2 – Release Anfang 2019

Im aktuellen Geschäftsbericht zum Jahr 2017/18 wurde nicht nur der neue Releasezeitraum des Piratenabenteuers Skull & Bones bestätigt, sondern Ubisofts Finanz-Chef Alain Martinez und Chief Executive Officer Yives Guillemot sprachen auch über das kommende Tom Clancy’s The Division 2.

Dieser werde noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlicht werden, das bedeutet einen Release vor dem 31. März 2019. Vorausgesetzt natürlich, dass nicht zu Schwierigkeiten während der Entwicklung kommt.

Guillemot gab zudem zu,  überrascht davon gewesen zu sein, wie schnell diese damals den Vorgängers beendet hatten. Dementsprechend habe das Entwicklungsteam aus diesen Fehlern gelernt und daran gearbeitet mehr Inhalte zum Launch Start bereitstellen zu können. Außerdem werde man The Division 2 auch in den weiteren Jahren mit Inhalten versorgen.

Martinez ergänzte, dass sich auch der Vorgänger und das Endgame stetig verbessern konnten und die zuständigen Entwickler den Dreh mittlerweile heraus hätten. Ohnehin sei der Patch 1.8 gut angenommen worden und man habe nunmehr die richtigen Werkzeuge, um ein besseres Spiel entwickeln zu können.

Mit weiteren Informationen können wir wohl auf der E3 erwarte.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One