Menü Schließen

Test Drive Unlimited: Solar Crown – verschoben & keine PS4-Version

Veröffentlicht unter News, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X / S

Mit Test Drive Unlimited: Solar Crown hat KT Racing und Nacon den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt, dieser sollte schon im Juli 2021 erscheinen.

 

Doch nachdem man den Titel ins Jahr 2022 verschoben hatte, dauert es nun nach einer offiziellen Meldung wohl doch noch länger, denn das Game soll nun erst im Jahr 2023 erscheinen.

Man möchte das Franchise zu einem ausgefeiltem Spielerlebnis machen, so wird die Zeit dazu genutzt, das Spiel zu optimieren. Es heißt das es sich am Ende auszahlen wird, heißt es.

Zusätzlich wurde die PlayStation 4 und die Xbox One Version gestrichen, man konzentriere sich voll auf die neusten Konsolen.

Es soll auch eine geschlossene Beta geben, in der das Feedback der Community genutzt werden soll, um auch die letzten Feinheiten zu verbessern.

 

Quelle: Pressemitteilung

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: