Tera - Konsolenversion bestätigt und Beta anmeldung

Tera – Konsolenversion bestätigt und Beta anmeldung

Die Gerüchte über eine Konsolenversion von TERA haben sich bestätigt. Dies gab En Masse bekannt. Die Anmeldung für die Beta wurde auch freigeschaltet. Der Titel soll noch 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

TERA ist die Abkürzung für The Exiled Realm of Arborea und ein hochkarätiges Free-to-play-Action-MMORPG, welches 2011 in Südkorea für PC erschienen ist. Einer der Vorzüge von TERA sind die Kämpfe gegen riesige Monster, welche BAMs genannt werden. Die Abkürzung steht für Big Ass Monster. Das Kampfsystem gibt sich actionreich und ausgefeilt. Das Spiel ist damit das erste reinrassige Action-MMORPG für die Konsolen.

En Masse wird auf der Pax East und wird dort TERA für Xbox One und PlayStation 4 vorstellen.

TERA: Coming to Playstation 4 and Xbox One in 2017 Trailer

Tera is coming to consoles and will be free-to-play! Subscribe to GameSpot! http://youtube.com/GameSpot?sub_confirmation=1 Visit all of our channels: Features & Reviews – http://www.youtube.com/GameSpot Video Game Trailers – http://www.youtube.com/GameSpotTrailers Movies, TV, & Comics – http://www.youtube.com/GameSpotUniverse Gameplay & Guides – http://www.youtube.com/GameSpotGameplay Mobile Gaming – http://www.youtube.com/GameSpotMobile Like – http://www.facebook.com/GameSpot Follow – http://www.twitter.com/GameSpot http://www.gamespot.com