Team Sonic Racing

Team Sonic Racing – Details zu den Missionen

Zu Team Sonic Racing wurden neue Informationen veröffentlicht, die sich überwiegend um den Story-Modus drehen. Dieser Adventure Mode genannte Teil wird eine eigenständige Geschichte erzählen und verschiedene Missionen enthalten, um neue Charaktere und Upgrade-Teile für die Fahrzeuge freizuschalten.

Neben Rennen muss man in den Ring Races, innerhalb kürzester Zeit so viele Ringe wie möglich sammeln. Neben Zeitrennen, zählen bei den Daredevil genannten Herausforderungen erzielt man Punkte, wenn man z.b. besonders waghalsige und lange Drifts schafft.

team sonic racing adventure mode1
team sonic racing adventure mode1

Im Adventure Modus bekommen Sonic und seine Freunde eine Einladung von Dodonpa. Dieser fordert den blauen Igel und sein Team heraus, an seinem Grand Prix teilzunehmen, um zu beweisen wer der schnellste Fahrer ist. Die Bedingung: Man muss sein eigenes Fahrzeug nutzen und in einem dreier Team antreten. In verschiedenen Kapiteln wird man die Story erleben und freischalten können.

team sonic racing adventure mode
team sonic racing adventure mode

Team Sonic Racing soll im Winter diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.