Menü Schließen

System Shock – Neues Entwickler-Video zum Reboot

Veröffentlicht unter News, PlayStation 4, Xbox One

Nightdive Studios arbeitet seit einiger Zeit an dem Reboot von System Shock, welches über Kickstarter finanziert wurde. In einem neuen Update-Video zeigen die Entwickler kommentierte Gameplay-Szenen und Artworks. Kevin Manning sowie einige Teammitglieder aus dem Concept-Art Bereich sprechen darüber hinaus über den bisherigen Entwicklungsprozess.

Ursprünglich wurde für die Neuauflage mit der Unreal-Engine gearbeitet, derweil sind die Entwickler jedoch auf Unreal Engine 4 umgestiegen, was sich allerdings als sehr schwierig entpuppte. Die Kickstarter Kampagne konnte mit rund 21.625 Unterstützern 1.350.700 $ verbuchen und die Idee folglich in die Tat umgesetzt werden. Ein Release-Termin wurde anfangs mit 2018 datiert.

 

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com