Street Fighter V: Beta vorerst verschoben!
0 (0)

Wie Capcom eben verkündet wurden die Server für die Street Fighter V BETA vorerst offline genommen.
Wir konnten leider auch kaum zocken, da meistens Verbindungsabbrüche oder keine aufgebaut wurde.
Aber dazu sind Beta´s ja da, um die Server etc. zu testen! 🙂

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Die bisherige Beta von Street Fighter V war ein voller Erfolg! Denn sie hat uns sehr deutlich gezeigt, mit was für einem Ansturm auf die Onlinewelt wir rechnen müssen, wenn das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheint.

Die schlechte: Wir haben unser Bestes versucht, aber es ist uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich, all unseren Fans ein ungetrübtes Street Fighter V-Erlebnis zu liefern. Deswegen haben wir die Beta aktuell abgebrochen und die Server wieder offline genommen. Wir möchten, dass alle Teilnehmer der Beta den größtmöglichen Spaß mit ihr haben. Deswegen werden wir die erste Runde (von mindestens drei vor der Veröffentlichung des Spiels) in Kürze nochmal von vorn starten – wir sind davon überzeugt, dass diese Vorgehensweise die beste für das Spiel und vor allem für euch ist. Denn je mehr Probleme wir jetzt ausmerzen, desto mehr Spaß werdet ihr mit dem finalen Spiel haben!

Sobald die Beta wieder an den Start geht und ihr sorgenfreien Klopper-Spaß haben könnt, werdet ihr es hier sofort erfahren. Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit etwas Blanka-Spaß vertreiben…
https://www.youtube.com/watch?v=r3Jb4UJ_1SU

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4