Steep – Neue Trailer veröffentlicht
0 (0)

Passend zum gestrigen Start der geschlossenen Beta von Steep, hat Ubisoft mehrere neue Trailer veröffentlicht, die neben Gameplay-Szenen auch Details zur Spielwelt, dem Multiplayer-Part und den Individualisierungsmöglichkeiten zeigen.

Zum 101-Trailer heißt es von offizieller Seite:

Erkunde den riesigen Spielplatz in einer offenen Welt, auf den sich auch andere reale Spieler aufhalten. Fordere die Berge mit deinen Freunden heraus und teile deine besten Momente online mit anderen. Schau dir die Vielzahl an Herausforderungen und Berggeschichten an. Entdecke darüber hinaus spezielle Gebiete, die bisher noch nicht erforscht wurden.

Im zweiten Video erklärt Arnaud Ragot anhand von Gameplay-Szenen, wie der Multiplayer-Part des Spiels funktioniert und wie man seinen eigenen Extremsportler anpassen kann:

Die Beta zum Spiel läuft noch bis zum 14. November. Ab dem 18. November geht es in eine offene Betaphase, die am 21. November endet. Anmelden könnt ihr euch hier.
Steep wird am 2. Dezember diesen Jahres veröffentlicht.

 

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One