Archiv der Kategorie: Sony

Die Sony Corporation ist nach Hitachi und Panasonic der drittgrößte japanische Elektronikkonzern mit Sitz in Minato, Tokio. Kerngeschäft ist die Unterhaltungselektronik.

Bus Simulator 21 – Der offizielle Partner Mercedes-Benz stellt sich vor

Stillalive Studios und Astragon Entertainment haben mit dem Bus Simulator 21 die Fortsetzung der Simulation angekündigt. Diese soll am 07. September 2021 erscheinen.

Nun stellt sich ein weiterer offizieller Partner vor, dies ist kein geringerer als Mercedes-Benz. So könnt ihr euch auf mehr Busse dieser Marke freuen. Darunter auch erstmals zwei offiziell lizenzierte E-Busse der eCitario-Serie. Der passende Trailer gewährt euch einen kleinen Einblick.

 

 

Release 07.09.2021

Quelle: astragon

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Destruction AllStars – Season 1 Launch-Trailer veröffentlicht

Mit Destruction AllStars haben die Lucid Games und Sony Interactive Entertainment am 03. Februar 2021 ein Action-Sport-Titel auf der PlayStation 5 veröffentlicht.

 

Nun startete das Spiel in die erste Season, welche den Namen Hotshots trägt. Dort spielt ihr den AllStar Alba und erzielt mit dem AllStar-Pass jede Menge saisonale Beute. Insgesamt gibt es über 100 seltene Gegenstände – darunter Zerstörungspunkte, Skins sowie Emotes.

 

 

Release: 03.02.2021

Quelle: PlayStation

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

PlayStation Now – Diese Spiele kommen im Mai 2021

Auch im Mai 2021 gibt es wieder neue Spiele für alle Abonnenten des PlayStation Now-Services. Ihr könnt euch auf folgende drei Titel freuen:

 

  • Jump Force (bis zum 02. August 2021 erhältlich)
  • Nioh (dauerhaft)
  • Streets of Rage 4 (bis zum 01. November 2021 erhältlich)

 

Die Kollegen vom PlayStation Access-Kanals gehen kurz auf die neuen Titel ein:

 

 

Quelle: PlayStation Access

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Returnal – Warum ist es DAS Next-Gen-Spiel

Am Freitag, den 30. April 2021 war es soweit, Housemarque und Sony Interactive Entertainment veröffentlichten mit Returnal einen PlayStation 5-Exklusiven Rogue-Like-Third-Person-Shooter.

 

Einige haben sich das Spiel bereits gekauft und sind schon reichlich am zocken. Auch die Bewertungen können sich sehen lassen. Für unentschlossene und interessierte hat Inside PlayStation nun ein Video veröffentlicht, in welchem man erklärt, warum Returnal “DAS” Next-Gen-Spiel auf der Konsole ist.

 

 

Release: veröffentlicht

Quelle: Inside PlayStation

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

PlayStation Plus – Die Spiele für April 2021

Sony hat die Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr euch im April im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft herunterladen könnt.

Dies sind die Spiele für die PlayStation 4 und für die PlayStation 5:

  • Days Gone
  • Oddworld: Soulstorm
  • Zombie Army 4: Dead War

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Wreckfest – Teaser-Trailer zum PS5-Update

Nachdem Bugbear Entertainment kürzlich ein Update für Wreckfest auf der Xbox Series X herausgebracht hatte, schien eine Andeutung für das Update auf der PS5 eindeutig zu sein.

Nun ist auch die offizielle Bestätigung zu bekommen, ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der den Patch des Spiels für die PS5 ankündigt und das Spiel somit mit 4K-Auflösung und 60 Fps ermöglicht. Außerdem soll an der gesamten Darstellung gearbeitet worden sein:

 

 

Release: 01.06.2021

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

It Takes Two – Launch-Trailer veröffentlicht

Mit It Takes Two haben Hazelight Studios (A Way Out, Brothers – A Tale of Two Sons) und Electronic Arts ihr neuestes Koop-Abenteuer veröffentlicht. So könnt ihr euch dieses ab sofort herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Begib dich in It Takes Two – einem genreübergreifenden Plattformer-Adventure mit purer Koop-Ausrichtung – auf die verrückteste Reise deines Lebens. Lade mit dem Freunde-Pass** kostenlos einen Freund ein und arbeitet in einer enormen Vielzahl chaotisch-vergnüglicher Herausforderungen zusammen.

Greift euch gegenseitig unter die Arme, überwindet unerwartete Hindernisse und erlebt dabei Momente, die euch zum Lachen bringen werden. Erlebt die herzergreifende und witzige Geschichte einer zerbrochenen Beziehung.

It Takes Two wird von Hazelight entwickelt, dem Branchenführer des kooperativen Spiels.

FEATURES:
KOOP IN REINFORM – Lade mit dem Freunde-Pass** kostenlos einen Freund.

CHAOTISCH-VERGNÜGLICHES GAMEPLAY – Von randalierenden Staubsaugern bis hin zu freundlichen Liebesgurus – in It Takes Two weißt du nie, was dich als Nächstes erwartet.

EINE UNIVERSELLE GESCHICHTE ÜBER BEZIEHUNGEN – Entdecke eine rührende Geschichte, die ihr gemeinsam ins Herz schließen werdet!

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen zum Release den dazugehörigen Launch-Trailer.

 

 

Release: veröffentlicht

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

It Takes Two – Koop-Abenteuer zeigen sich im Video

Mit It Takes Two hat Hazelight Studios und Electronic Arts ein weiteres Koop-Spiel angekündigt, welches heute am 26. März 2021 erscheint.

Wer sich einmal einen Einblick einholen möchte, bekommt die Chance dazu. Die Kollegen von IGN haben ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem die ersten 28 Minuten zu sehen sind.

 

 

Release: 26.03.2021

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Tekken 7 – Lidia Sobieska im Trailer vorgestellt

Vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass eine neue Kämpferin in den Ring von Tekken 7 steigen wird. Diesbezüglich haben Bandai Namco Entertainment zum Beat’em Up einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dort zu sehen ist Lidia Sobieska. Diese erscheint am 23. März 2021 und kommt mit einer neuen Arena namens Island Paradise. Freischalten könnt ihr sie mit dem vierten Season Pass.

 

 

Release: Veröffentlicht

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Landwirtschafts-Simulator 19 – Rottne-Erweiterung jetzt erhältlich

Giants Software, Focus Home Interactive und Astragon haben zum Landwirtschafts-Simulator 19 ein neues Paket veröffentlicht.

So könnt ihr euch ab sofort auf die Erweiterung “Rottne” freuen, die euch mit Maschinen zur Holzverarbeitung ausstattet. Mit deiesem geht es in den Wald, Bäume fällen, Stämme bearbeiten und aufladen. Ein neuer Trailer gewährt euch einen Einblick:

 

 

Release: Veröffentlicht

Quelle: YouTube

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )