Shenmue III – Neues Video veröffentlicht
0 (0)

Im Video-Update zu Shenmue III, spricht Yu Suzuki über die Fortschritte, die man gemacht habe. Noch immer würde ihm der Jubel der Sony-Pressekonferenz in den Ohren klingen, doch seitdem hätte sich einiges verändert. Man habe neue Mitarbeiter ins Team geholt und letztes Jahr mit Charakteren aus Shenmue II  Tests mit dem Kampfsystem und der Unreal Engine 4 gemacht.
Da man alle wichtigen Leute am Projekt sitzen hat, konnte man mit einem Prototypen arbeiten und nunmehr die eigentliche Produktion starten.
“Die Kämpfe und Gesichtsausdrücke machen Fortschritte, die Stimmung im Team wird immer besser”, sagt Yu Suzuki, “Ich bekomme das Gefühl, dass es ein gutes Spiel wird.”

Aktuell gibt es noch keinen Releasetermin für Shenmue III , das exklusiv für die PlayStation 4 erscheint.

Das Video-Update könnt ihr euch hier ansehen:

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4