Shadow of the Tomb Raider

SHADOW OF THE TOMB RAIDER: LARA CROFT RAST IN NUR 72 STUNDEN ZUM GOLD AWARD

Volltreffer: SHADOW OF THE TOMB RAIDER hat bereits in den ersten 72 Stunden nach dem Release die magische Marke von 100.000 verkauften Exemplaren im deutschen Markt überschritten und erhält den goldenen Sales Award des Game-Verbands. Das Action-Adventure ist eine atemberaubende Neu-Interpretation der weltberühmten Serie um die Videospiel-Ikone Lara Croft und begeistert somit nicht nur die Presse, sondern auch das Publikum.

SHADOW OF THE TOMB RAIDER beweist eindrucksvoll, dass die Marke TOMB RAIDER und Lara Croft als Heldin auch 2018 eine enorme Bedeutung haben. Nicht nur für die langjährigen Fans der Serie, sondern auch für die zahlreichen Neueinsteiger, die wir mit diesem großartigen Produkt überzeugen konnten”, freut sich Lars Winkler, Marketing Director der Square Enix Deutschland.

SHADOW OF THE TOMB RAIDER ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass verfügbar. Weitere Informationen zum Season Pass und besonderen Aktionen finden Sie hier: www.tombraider.com

Spieler haben zudem die Möglichkeit, den Action-Adventure-Hit im Rahmen einer Deutschland-Tour noch bis zum 2. Oktober 2018 ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Alle Spieler, die SHADOW OF THE TOMB RAIDER ausprobieren, erhalten gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im TOMB RAIDER-Design. Alle Infos zur Tour-Stationen finden Sie hier: https://www.gamestop.de/tomb-raider?section=laraontour

Über das Spiel:
In SHADOW OF THE TOMB RAIDER muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten TOMB RAIDER.