unnamed

Sascha wer? Sascha Fahrnünftig! Jetzt mit Soundboard …
0 (0)

Endlich nicht mehr selber fluchen!

Passender kann man die Soundboard App nicht ankündigen.
Aber ich überlassen Sascha dies nochmal mit seinem eigenem Video dazu:

Link zur App >>> klick <<<
iOS Benutzer gehen aktuell leider leer aus.

Ihr fragt euch wer dieser Sascha ist und was verflucht nochmal ich euch hier gerade zum lesen auftische?

Sascha ist ein Fernfahrer, der uns Einblicke in den teils täglichen Wahnsinn gibt. Da wird geflucht, gemeckert, sowie deutliche Worte für andere Verkehrsteilnehmer gefunden, die ihren Führerschein wohl im Lotto gewonnen haben.

Wenn im Straßenverkehr mal alles rund läuft, gibt es da noch das Navi, was hin und wieder ein Eigenleben entwickelt.

In all seinen Videos lernen wir aber auch vieles über das Leben eines LKW-Fahrers und das diese eigentlich gar nicht so schlimm sind, wie wir sie wohl manchmal zu schnell hinstellen. Schaut ihr euch die Videos an, so erfahrt ihr, falls ihr es noch nicht wisst, warum LKW auf der Landstraße rechts blicken, oder auch warum sie dort “nur” 60 Km/H fahren, obwohl doch 80 Km/H erlaubt sind.

Schaut euch dazu einfach seine FAQ Videos an:

Über all die Jahre hat Sascha mehrere Hundert Videos erstellt und veröffentlich, die ich euch ans Herz lege, denn es einfach immer wieder lustig sich auf die Couch zu packen ihm dabei zuzusehen, wie er die ruhe in Person ist … und stehts bleibt … (wie viel Ironie vorhanden ist, werdet ihr recht schnell feststellen)

Eben jene Videos und das Sascha einfach Sascha ist, hat dafür gesorgt, dass er mitlerweile über 122.000 Abonnenten hat. Ich behaupte, dass es noch einige mehr werden ….!

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )