Menü Schließen

Project CARS 2 – Release im Herbst

Veröffentlicht unter News, PlayStation 4, Xbox One

Es gibt Neuigkeiten zu Project CARS 2, das damals doch recht zügig angekündigt wurde.

Auf Bitten der Fans meldete sich Ian Bell, CEO der Slightly Mad Studios, über die offiziellen Foren zu Wort und sprach dort über Neuerungen, die man sich für den Nachfolger einfallen lassen. Dazu zählt ein überarbeitetes Rendering, die Physik, beim Antrieb und dem Differenzial, der Reifenmodellierung, dem FFB-System, dem Handling und vieles mehr, was nun deutlich realistischer und intuitiver arbeitet. Laut Bell hätte man die Messlatte damit bereits hochgelegt für eine Simulation, obwohl der Feinschliff noch gar nicht abgeschlossen sei.

September als möglicher Release

 

Was den Release von Project CARS 2 betrifft, peilt man aber den September diesen Jahres an. Für den Feinschliff des Spiels sind noch mindestens sieben Monate eingeplant, aufgrund des engen Zeitplans und einigen Dingen, wo man noch hinterher hängt, sei der September aber womöglich ein guter Tipp.

Abschließend verspricht der Entwickler, dass keine wichtige Automarke in Project CARS 2 fehlen wird, was wohl auch Porsche einschließt, dessen Deal mit EA ausgelaufen ist.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com