PlayStation Plus – Preise werden in Deutschland nicht angehoben
0 (0)

Gestern machte kam die Meldung, dass #Sony in den #USA und #Kanada die Preise von #PlayStation Plus erhöhen wird. Durch Falschmeldungen kam es zum Gerücht, dass die Preiserhöhung auch in #Europa kommen wird. GamePro hat nun ein Statement veröffentlicht, in dem Sony versichert, dass die Preise von PlayStation Plus in #Deutschland nicht angehoben werden.

Wir als Sony Interactive Entertainment Europe planen derzeit keine Änderungen des Preises für PS-Plus-Mitgliedschaften. PS-Plus-Mitglieder können weiterhin zahlreiche Vorteile genießen, wie 24 kostenfreie PS4-Spiele im Jahr, Online-Multiplayer für PS4, 10 GB Cloud-Speicherplatz, sowie weitere exklusive Vergünstigungen“, so Jochen Färber, PR-Manager bei Sony Deutschland.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 PlayStation Vita