PlayStation Mobile wird ab 15. Juli 2015 keine Inhalte mehr bereitstellen

PlayStation Mobile wird ab 15. Juli 2015 keine Inhalte mehr bereitstellen. Nach dem 10. September 2015 ist es nicht mehr möglich, In-App-Käufe zu tätigen oder bereits gekaufte PlayStation Mobile-Inhalte erneut herunterzuladen. Die Anwendung “PlayStation Mobile für Android” kann ab dem 10. September 2015 ebenfalls nicht mehr heruntergeladen werden.

Keine Sorge, du kannst weiterhin alle bereits gekauften PlayStation Mobile-Inhalte spielen – du musst einfach nur bis zum 10. September 2015 deine Geräte aktivieren.

So aktivierst du deine Geräte, um gekaufte Inhalte weiterhin zu nutzen:

Starte zwischen 10. April 2015 und 10. September 2015 einfach deine PSM-Inhalte auf den Geräten, auf denen du sie weiterhin spielen möchtest. Vergewissere dich dabei, dass dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist.

Die Aktivierung erfolgt automatisch. Es können bis zu drei kompatible Geräte aktiviert werden.

Wenn du dein Gerät nach dem 10. September 2015 erneut deaktivierst, kannst du deine PSM-Inhalte nicht mehr spielen.

Wenn du Inhalte auf PlayStation®Vita sichern möchtest, kannst du dein Gerät zwischen 10. März 2015 und 10. September 2015 auch über folgende Schritte aktivieren:

– [Einstellungen] > [PSNSM] > [Systemaktivierung] > [PlayStation Mobile] > [Aktivieren]

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Dann schau zu den Support-Seiten für PlayStation Mobile.