Menü Schließen

Perception – Xbox One-Version bestätigt

Veröffentlicht unter Crowdfunding, News, PlayStation 4, Xbox One

Entwickler The Deep End Games bestätigte erst die Entwicklungsarbeiten an dem Horrorspiel Perception. Dieses wurde jedoch ausschließlich für PC und PS4 angekündigt, Xbox-One-Spieler schauten zunächst in die Röhre. Zu den verfügbaren Plattformen wurde nun Microsofts Konsole hinzugefügt, sodass auch Xbox-One-Besitzer in dessen Genuss kommen werden. Dies bestätigte man zumindest gemeinsam mit Publisher Feardemic. Ob die Xbox-Fassung zeitgleich mit den anderen Versionen kommen wird, verriet man leider nicht.

Perception wurde über Kickstarter finanziert. Das Team dahinter besteht aus ehemaligen BioShock- und Dead-Space-Entwicklern, die sich nun erneut an einem Horrorspiel versuchen.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: