Overwatch – Der Deathmatch-Modus kommt
0 (0)

Wie Jeff Kaplan von Blizzard in einem Entwicklerupdate zu Overwatch verraten hat, wird es in naher Zukunft einen Deathmatch-Modus geben. Dieser war bereits häufiger von Fans gefordert worden, worauf es hieß in dieser Richtung sei nichts geplant. Anscheinend hat man seine Meinung geändert, weswegen interessierte Spieler den neuen Modus auf den Testservern in der Arcade bereits ausprobieren können. Die Konsolenversion wird dann mit einem Patch folgen, sobald die Testphase beendet wurde.

 

Für Deathmatch gibt es zwei Spielmodi und eine neue Karte:

 

  • Klassisches Deathmatch: Im klassischen Deathmatch kämpfen acht Helden darum, am schnellsten 20 Kills zu erreichen.
  • Team-Deathmatch: Team-Deathmatch ist eine teambasierte 6vs6-Schlacht, bei der das Team gewinnt, das als erstes 30 Kills für sich verbuchen kann. Mercys Wiederauferstehung zieht Kills von den Gesamtpunkten des gegnerischen Teams ab.
  • Neue Deathmatch-Karte: Für den neuen Deathmatch-Spielmodus wurden mehrere Karten angepasst. Zusätzlich wird die neue Karte Château Guillard für das klassische Deathmatch eingeführt.
Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One