NieR: Automata – neues Gameplay Video
0 (0)

In der PlayStation Underground-Folge gibt es neues Gameplay-Material zu NieR: Automata. In dem von Platinum Games entwickelten Titel übernehmen Spieler die Kontrolle über die Androidin 2B, die in den Kampf gegen aggresive Maschinenwesen geschickt wird.

Du bist ein Android. Wenn du stirbt, was passiert dann? Deine Erinnerungen und Daten werden in einen neuen Körper hochgeladen und dieser erneut im Getümmel abgesetzt. Wenn man nun dahin zurückkehrt, wo man gestorben ist, findet man seinen alten Körper. Nun hat man als Spieler zwei Möglichkeiten:

1. Man sammelt den Körper ein und erhält einen Bonus, oder…
2. Man repariert den Körper.

Wenn man den Körper zu reparieren versucht, kann man dabei erfolgreich sein, diesen reaktivieren und so eine Hilfe im Kampf freischalten. Allerdings kann man auch erfolglos sein, da der Körper korrumpiert wurde, was dazu führt, dass er einem feindlich gesinnt ist. Wenn es die Spieler nun schaffen ihr ehemaliges Selbst zu bezwingen, bekommt man dafür auch einen Bonus.

NieR: Automata wird am 10. März hierzulande erscheinen.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4