Menü Schließen

MSI ist offizieller Sponsor des Monster Energy Yamaha MotoGP eSport Team

Veröffentlicht unter News, eSports

Das Sponsorship besteht aus einem kompletten Sortiment an High-End-Gaming-Produkten und -Zubehör

MSI gibt heute eine Partnerschaft mit dem Monster Energy Yamaha MotoGP eSport Team bekannt. Der international tätige Hardware-Hersteller sponsert dem Monster Energy Yamaha MotoGP eSport Team ein komplettes Sortiment an High-End-Gaming-Produkten und -Zubehör, um den eSport-Fahrern eine ideale  Ausrüstung für ihr tägliches Training zur Verfügung zu stellen.

„Das gemeinsame Streben von MSI und Yamaha nach Leistung, Geschwindigkeit und Erfahrung entspringt der Leidenschaft und dem handwerklichen Können beider Unternehmen. Die Partnerschaft zwischen MSI und dem Monster Energy Yamaha MotoGP eSport Team ist eine noch nie dagewesene Gelegenheit, einige der größten eSports-Talente der Szene zu fördern“, sagt Sam Chern, MSI Marketing Vice President.

William Favero, Marketing & Communications Manager bei Yamaha Motor Racing & Monster Energy Yamaha MotoGP, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit MSI Gaming, deren Leidenschaft für Hightech-Innovationen bei der Entwicklung von Gaming-Hardware auf höchstem Niveau seit mehr als drei Jahrzehnten zu beobachten ist. Obwohl das MotoGP eSport-Team noch relativ jung ist, spielt Yamaha Motor Racing eine führende Rolle in der Welt. Wir waren das erste Team, das einen engagierten eSports-Fahrer unter Vertrag genommen hat und sind das aktivste MotoGP-Team, wenn es um MotoGP eSport geht. Allerdings werden selbst die fähigsten Gamer durch mangelnde Technologie eingeschränkt. Die Desktops und Laptops von MSI sind die perfekte Ausrüstung, um unseren Fahrern die beste Chance zu geben, den MotoGP eSport-Titel in der Global Series bzw. Rising Star Championship zu gewinnen“.

 

Yamaha MotoGP:

https://www.yamahamotogp.com/news/22-07-2021-yamaha-motor-racing-srl-delighted-to-welcome-new-official-motogp-esport-partner-msi

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com