Mortal Kombat 11 Logo

Mortal Kombat 11 – Old Skool vs. New Skool Trailer veröffentlicht

Im Zuge der State of Play-Präsentation von Sony, entfesselt NetherRealm in einem Trailer nostalgische Gefühle. Mortal Kombat 11 bekommt weitere Kämpfer und für bereits angekündigte Kämpfer neue Skins spendiert. Bei den drei Neuankündigungen handelt es sich um Liu Kang, Kung Lao und Major Jackson “Jax” Briggs.

  • Liu Kang – Der größte der Shaolin-Mönche war ein Waisenkind, das vom Shaolin-Orden in der Kampfkunst adoptiert und ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden trainiert, um Mortal Kombat-Champion und Verteidiger von Earthrealm zu werden.
  • Kung Lao – Er schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Champion von Mortal Kombat von Earthrealm zu werden. Kung Lao ist kühn und rebellisch, aber mutig und unbezwingbar und kämpft, um sich seiner ruhmreichen Vorfahren würdig zu erweisen.
  • Major Jackson “Jax” Briggs – Er war ein ausgezeichneter Veteran der Special Forces, dessen Leben sich für immer veränderte, als er im Mortal Kombat-Turnier kämpfte. Seine Pflicht war jetzt klar: Er würde Earthrealm gegen Outworld und das NetherRealm verteidigen.

Erscheinen soll Mortal Kombat 11 am 23. April 2019.