Mortal Kombat 11 Logo

Mortal Kombat 11 – Nightwolf im Gameplay-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Das Video zeigt den kommenden DLC-Char Nightwolf in Aktion. Besitzer des Kombat Packs können ihn ab 13. August als Teil des Early Access spielen, er wird aber zu einem späteren Zeitpunkt auch einzeln erhältlich sein.

“Nightwolf – geboren als Grey Cloud – ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Großen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über außergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen.”