minecraft dungeons logo

Minecraft Dungeons – Neuer Cinematic Trailer veröffentlicht

Per Twitter wurde zu Minecraft Dungeons einem neuer Cinematic Trailer veröffentlicht. Dieser knapp zwei Minuten lange Trailer und geht ein wenig auf die Geschichte des Minecraft-Spin Off ein.

In Minecraft Dungeons geht es wie in einem klassischen Action-Adventure zu, bei dem man Dungeon für Dungeon von Gegnern befreit. Der Spieler kann sich beispielsweise mit mächtigen Nahkampfangriffen in den Kampf stürzen aber auch von sicherer Distanz aus agieren. Dabei können sich bis zu vier Spieler online oder offline auf der heimischen Couch zusammenschließen und gemeinsam auf die Jagd gehen.

Auch wenn es bisher keinen festen Veröffentlichungstermin für Minecraft Dungeons gibt, so peilt Entwickler Mojang Juni 2020 an. Dann soll das Action-Adventure für Nintendo SwitchPCPlayStation 4 und Xbox One erscheinen.