Archiv der Kategorie: E3 (Electronic Entertainment Expo)

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 oder E³, ist eine der weltweit bedeutendsten und besucherstärksten Messen für Computerspiele (52.000 Besucher 2015 laut dem Veranstalter Entertainment Software Association [ESA])

E3 2020 wegen Corona offiziell abgesagt

Auf der Website e3expo.com hat der Messebetreiber bekannt gegeben, dass aufgrund gesundheitlicher Bedenken rund um den Coronavirus und um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, die Messe nicht abgehalten wird.

Eventuell könnte statt der E3, ein Online-Event in Kooperation mit den verschiedenen Studios stattfinden. Nähere Details sind jedoch noch nicht bekannt! Besucher werden über die Stornierungsmöglichkeiten ihrer Tickets verständigt.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Sony überspringt wohl erneut die E3

Sony könnte in diesem Jahr erneut die E3 auslassen und wieder ein eigenes Event planen. Damit verlassen mehr und mehr Publisher die E3, was zu einem Problem für den Veranstalter werden könnte.

Wedbush Securities Analyst, Michael Pachter, rechnet nicht damit, dass Sony in diesem Jahr zur E3 zurückkehren wird.

“Soweit ich weiß, planen sie nicht, daran teilzunehmen […]. Ich hoffe, dass sie ihre Meinung ändern, aber ich bin skeptisch.”

Die E3 findet in diesem Jahr vom 9. bis 11. Juni statt.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Marvel’s Avengers – 10 Minuten E3 2019 Gamepleay geleaked

Es ist ein 10 Minuten langes geheimes Gameplay Video zur Demo aus Marvel’s Avengers geleaked worden. Das Material stammt von der E3 2019 und wurde hinter verschlossen Türen gezeigt.

Die geheime Aufnahme hat eine schlechte Qualität und kann nur auf Reddit angeschaut werden.

Marvel’s Avengers soll am 15. Mai 2020 erscheinen. Wer den Titel vorbestellt, wird an einer Closed Beta teilnehmen können. Weitere Details folgen in Kürze.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

SQUARE ENIX UND MARVEL ENTERTAINMENT PRÄSENTIEREN MARVEL’S AVENGERS

Marvel Entertainment und Square Enix® freuen sich, MARVEL’S AVENGERS anzukündigen, ein episches Action-Adventure, das eine kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert. MARVEL’S AVENGERS wird von Crystal Dynamics® in Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, Crystal Northwest und Nixxes Software entwickelt und erscheint am 15. Mai 2020 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Reihe einschließlich Xbox One X, Stadia und PC.

MARVEL’S AVENGERS lässt Spieler ihre Superheldenträume ausleben. Eine herausragende Story bildet zusammen mit einem ständig wachsenden Universum das definitive Avengers-Spielerlebnis. Meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, stelle daraus Teams mit bis zu vier Spielern zusammen, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.

MARVEL’S AVENGERS beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen – einschließlich der Vorstellung ihres eigenen Helicarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier wird zur Katastrophe, als ein schrecklicher Unfall zu gewaltiger Zerstörung führt. Die Schuld daran wird den Avengers zugeschoben, und sie lösen sich auf. Fünf Jahre später gelten alle Superhelden als Gesetzlose, die Welt ist in Gefahr, und die einzige Hoffnung besteht darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen.

“Crystal Dynamics gehört zu den talentiertesten und anerkanntesten Entwicklungsstudios der ganzen Branche, und wir könnten über ihre ambitionierte Vision für MARVEL’S AVENGERS nicht glücklicher sein”, sagt Jay Ong, EVP, Head of Games bei Marvel Entertainment. “Da Spiel wird unsere Fans begeistern und einen wichtigen Teil der Art und Weise bilden, wie Marvel Storys erzählt, eine authentische und innovative Version unserer Helden, wie man sie noch nie gesehen hat. Dieses Spiel ist der nächste Schritt für die Avengers.”

 

“Für uns als Superfans ist die Arbeit mit Marvel und diesen Charakteren ein Traum, der wahr wird, und wir sind sehr aufgeregt, dass wir MARVEL’S AVENGERS endlich der ganzen Welt präsentieren können”, erläutert Scot Amos, Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Das ist unsere ganz eigene Interpretation dieser berühmten Superhelden. Mit der geballten Erfahrung unserer Unternehmen auf dem Gebiet epischer Action-Adventures erschaffen wir ein Universum, in das Fans noch über Jahre eintauchen werden.”

MARVEL’S AVENGERS präsentiert eine kinoreife Story in Kombination mit der spektakulären Action, für die Crystal Dynamics bekannt ist. Durch regelmäßige Inhaltsupdates entführt das Spiel die Spieler auf eine epische Reise, die mehrere Jahre andauern wird.

“Wir haben erstklassige Entwickler aus der ganzen Branche versammelt, um den Spielern eine unvergessliche Reise zu bieten”, sagt Ron Rosenberg, Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Und damit das Erlebnis für alle auch wahrhaft heldenhaft wird, kündigen wir hiermit an, dass unsere Geschichte sich über mehrere Jahre hinweg entfalten wird, ohne Lootboxen oder Pay-to-Win. Besitzer des Hauptspiels erhalten jeden neuen Superhelden und jede neue Region ohne zusätzliche Kosten. Und das ist nur der Anfang dessen, was wir für unsere Fans geplant haben.”

Square Enix freut sich außerdem, eine weltweite Partnerschaft mit PlayStation bekannt zu geben. Weitere Details und Überraschungen für PlayStation-Spieler werden noch folgen.

Spieler rund um die Welt können ihre Reise in MARVEL’S AVENGERS am 15. Mai 2020 beginnen.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

EA PLAY – E3 Livestream ab 18:15 Uhr live!

Nach Google ist nun Electronic Arts an der Reihe, ab 18:15 Uhr werden sie ihre mehrstündigen EA PLAY Show starten.

EA PLAY Programmplan:

  • 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order – mit Greg Miller und Andrea Rene
  • 19:00 Uhr: Apex Legends – mit Alex „Goldenboy“ Mendez
  • 19:30 Uhr: Battlefield V – mit Julia Hardy und Adam Freeman (EA)
  • 20:00 Uhr: FIFA 20 – mit Alex „Goldenboy“ Mendez
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20 – mit Adam Rank
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4 – mit Andrea Rene

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Square Enix – Termin für die E3-Pressekonferenz bekannt gegeben

Square Enix, hat via Twitter den Termin ihrer diesjährigen Pressekonferenz mitgeteilt.

https://twitter.com/SquareEnix/status/1120703878566043648/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1120703878566043648&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.ps4-magazin.de%2Findex.php%3Fapp%3Dcore%26module%3Dsystem%26controller%3Dembed%26url%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2FSquareEnix%2Fstatus%2F1120703878566043648

Diese wird in diesem Jahr am Montag, dem 11. Juni, um 3 Uhr nachts (MESZ) beginnen, in dessen Rahmen werden neue und bereits angekündigte Titel vorgestellt.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Gameplay-Demo von der E3

Am 31. August 2018 ist es soweit, Solei und Bandai Namco Entertainment veröffentlichen mit Naruto to Boruto: Shinobi Striker ein weiteres Beat’em Up des Franchise. Einen Einblick bietet nun ein neues Video, welches auf der E3 in Los Angeles gezeigt wurde. Dort präsentieren die Kollegen von IGN eine Gameplay-Demo, welche ihr euch hier anschauen könnt:

Release: 31. August 2018

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )