MARVEL’S AVENGERS

Marvel’s Avengers – Rich Briggs gibt Info’s zur Länge der Kampagne

Viele Fans können es kaum erwarten, Marvel’s Avengers von Crystal Dynamics und Square Enix endlich in den Händen zu halten. In einem Interview von ComicBook.com mit Rich Briggs (Senior Brand Director), wurde nun die Frage geklärt, wie lange die Spielzeit der Kampagne beträgt.

Um einen Einblick in die Spielzeit zu bieten, vergleicht Briggs Marvel’s Avengers mit Tomb Raider, da man in etwa die gleiche Länge erwarten darf. Hierzu sagt er:

  Zitat

Ich denke, es wird genau davon abhängen, wie tief man in das Spiel eintauchen will. Wenn du dabei an frühere Crystal-Spiele denkst, weißt du, dass das Durchspielen der Kampagne zwischen 10 und 12 Stunden dauern wird.

Weiterhin führt Rich Briggs in dem Interview auch noch aus:

  Zitat

Wenn du alles sehen willst, was es im Game zu entdecken gibt, alle Nebenmissionen machst und alles andere machen willst, beträgt die Spielzeit 30+ Stunden, wie in den Tomb Raider-Spielen. Wir geben zwar noch keine genauen Zahlen an, aber man kann etwas erwarten, das mit dem vergleichbar ist, was wir in der Vergangenheit in dieser Hinsicht getan haben. Außerdem kommen auch immer wieder neue Helden und Inhalte hinzu, welche die Spielzeit verlängern könnten.