Menü Schließen

Mafia 3 – Anniversary Trailer fasst die Mafia Trilogie zusammen

Veröffentlicht unter News, PlayStation 4, Xbox One

Anlässlich des 15. Geburtstags der Mafia-Reihe, veröffentlicht 2K Games und Hangar Games einen Franchise-Anniversary-Trailer, der die Handlung aller Ableger zusammenfasst. 2002 erschien Mafia Spiel für den PC, welcher Kritiker begeistern konnte und eine Portierung auf die Konsolen somit nur eine Frage der Zeit war. 2010 erschien Mafia 2 ein würdiger Nachfolger und in diesem Jahr kam Mafia 3 raus. Roman Hladik, Lead Artist, lies durchsickern, dass man normalerweise einen Polizisten für die Hauptrolle vorgesehen hatte. Daniel Vavra sollte jedoch für einen überraschend gelungenen Perspektiv-Wechsel sorgen:

 

Unsere Inspirationen waren klassische Gangsterfilme und wir versuchten, dieselbe Atmosphäre in einem Videospiel einzufangen. Ürsprünglich sollte der Spieler jedoch ein Polizist sein, der gegen den Mob antritt. Als Daniel Vávra das Drehbuch übernahm, drehte er die Rollen um. Von diesem Zeitpunkt an gab es kein Zurück mehr. Wir hatten einen Plan.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com