Life is Strange 2

LIFE IS STRANGE 2: NEUER TRAILER ZUR ZWEITEN EPISODE

Square Enix und DONTNOD Entertainment freuen sich bekannt zu geben, dass der Launch-Trailer zur zweiten Episode von LIFE IS STRANGE 2 ab sofort verfügbar ist. „Rules“ erscheint in digitaler Form weltweit am Donnerstag, dem 24. Januar 2019, für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam).

 

Life is Strange 2 – Veröffentlichungstrailer von Episode 2

Hol dir Life is Strange 2: www.lifeisstrange.com/buy Episode 2 von #LifeisStrange2 erscheint diesen Donnerstag, den 24. Januar für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam)! Die zwei Brüder setzen ihre Reise in den Wintermonaten fort und kämpfen gegen die Kälte.

 

Episode 2 setzt ein paar Monate nach den Ereignissen von Episode 1 ein. Sean und Daniel sind nach dem tragischen Vorfall in Seattle weiterhin auf der Flucht vor der Polizei. Die Dinge werden mit fortschreitender Jahreszeit immer komplizierter, denn die Kälte des Winters erschwert die Reise von Sean und Daniel.

Daniels mysteriöse Superkraft nimmt eine zentrale Stellung in der Geschichte ein. Die Brüder wollen Daniels Kontrolle über seine Fähigkeit trainieren, damit er weniger eine Gefahr für sich selbst und andere ist. Aber gleichzeitig müssen sie seine Kraft auch vor Menschen verstecken, die sie nicht verstehen würde.

Deshalb haben sich die Brüder auf wichtige Regeln für den Einsatz der Superkraft geeinigt: Nie in der Öffentlichkeit. Nie darüber reden. Renne vor Gefahr davon. Doch kann ein Neunjähriger diese Regeln wirklich befolgen?

Auch der beliebte Captain Spirit kehrt in Episode 2 von LIFE IS STRANGE 2 zurück. Es wird deshalb empfohlen, dass Spieler Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit zuvor abschließen, da Episode 2 die Speicherstände von Captain Spirit berücksichtigt. So haben in Captain Spirit gefällte Entscheidungen große Auswirkungen auf „Rules“. Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC/Steam erhältlich.
LIFE IS STRANGE 2 „Rules“ erscheint am 24. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam).