Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 hat Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe angekündigt. Die Distribution in Deutschland übernimmt einmal mehr Astragon Entertainment.

Neben den zahlreichen Verbesserungen wie die Jahreszeiten, erhält das Spiel auch ein überarbeitetes Sound-Design. Dazu heißt es:

 

Im Landwirtschafts-Simulator 22 dürft ihr euch über viele neue Audioverbesserungen freuen. Nils arbeitet derweil an einem neuen Audio-System für Geräte. Das neue Audio-Tool erlaubt es, verschiedene Sounds während einer Animation gleichzeitig abzuspielen und damit eine realistischere Klangkulisse zu erzeugen. Jedes Gerät hat im Landwirtschafts-Simulator 22 sein eigenes Set an Soundeffekten.

 

In einem Video geht Nils Heine noch einmal genauer auf das Sound Design ein.

 

 

Release: 22.11.2021

Quelle: Farming Simulator

Von Guido Schneider

Ex-EpicPlay Redakteur Ex-SCEE MVP, Award gewinner und Betatester Gamer seit Atari 2600

Kommentar verfassen

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com