Kostenlose DriveClub PlayStation Plus Version verschiebt sich

Kostenlose DriveClub PlayStation Plus Version verschiebt sich

Schlechte Neuigkeiten für alle DriveClub Fans, die kostenlose PlayStation Plus Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hey, Leute. Viele von euch werden bereits bemerkt haben, dass das DRIVECLUB-Team sich entschieden hat, den Release der PlayStation Plus Edition, aufgrund von Multiplayer-Verbindungsproblemen (nach dem gestrigen Release in Amerika und dem heutigen Release in großen Teilen Europas), zu verschieben.

Das Team arbeitet rund um die Uhr, um diese Probleme zu beheben und wir entschuldigen uns, sowohl für die Verzögerung der PS Plus Edition, als auch jegliche Schwierigkeiten, die ihr, mit der Verbindung zu den Multiplayer-Servern des Spiels, habt.

Leider ist unsere Version heute auch nicht geliefert wurden, deshalb verzögert sich unser Test, da wir bis Anfang nächste Woche auf die PlayStation Plus Version angewiesen sind.

Hier nochmal ein Video was die Unterschiede der Versionen sind:

DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition hat eine Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi.