Kingdom Come Deliverance – Patch 1.4.3 erscheint heute für Konsolen und PC
0 (0)

Die Verantwortlichen der Warhorse Studios haben mitgeteilt, dass heute der Patch 1.4.3 für Kingdom Come: Deliverance erscheint. Der neue Patch erscheint für die PlayStation 4Xbox One und den PC, nachdem er in der vergangenen Woche verschoben wurde.

Der zuständige Creative Director Daniel Vávra hat sich via Twitter für die Verschiebung entschuldigt und verraten, dass die Konsolen-Versionen von Kingdom Come: Deliverance neue Frisuren, Easter Eggs und Boni als DLC erhalten. Die großen Probleme der Patches 1.3 (Konsolen) und 1.4.2 (PC) sollen behoben worden sein. Des Weiteren umfasst der Konsolenpatch auch alle anderen Fehlerbehebungen, die in den letzten Wochen für den PC erschienen waren.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One