Hitman: Episode 5 – Colorado im Mini-Teaser
0 (0)

In der fünften Episode von Hitman zieht es Agent 47 nach Colorado.  Agent 47 steht vor einer schwierigen Aufgabe, da er ein privates und schwer bewachtes Militärcamp infiltrieren muss, wo sich seine Ziele verbunkert haben. Mit dem kleinen Teaser zeigt uns Square Enix, was uns in der neusten Episode erwartet.

Zu den Zielen gehören Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg und Penelope Graves. Allesamt gefährliche Personen, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Neben der neuen Story gibt es weitere Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenständen und Waffen. Nach Colorado erscheint noch eine weitere Episode, die das Ende der ersten Staffel einläutet.

Die Retail-Version von Hitman wird am 31. Januar 2017 den Weg in den Handel finden. Bislang ist Hitman nur digital für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PC PlayStation 4 Xbox One