Gran Turismo 7 geleakt?
0 (0)

Die Wochen und Tage vor der E3 sind ja nicht wirklich spannend und werden auch von zahlreichen Gerüchten begleitet. So auch heute mit einem potenziellen Leak zu Gran Turismo 7.

Während eine Ankündigung seitens Sony dazu noch aussteht, zeigt der US Händler GameStop das Spiel schon einmal mit einem Release im April 2019. Auch eine Collector´s Edition ist laut GameStop geplant, die offenbar mit einem echten Rennhelm daher kommt. Zudem ist die Rede von einer vollständigen Singleplayer-Kampagne, die im Spiel enthalten sein soll.

Die Promo Packshots zu Gran Turismo 7 kursieren im NeoGAF Forum, so stellt sich lediglich die Frage, warum sollte GameStop ein Spiel bewerben, das es nicht gibt?

View post on imgur.com

Sobald es Neuigkeiten zu Gran Turismo 7 geben sollte, erfahrt ihr diese natürlich.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4