God of War – Infos zur Größe, Spielzeit & Grafik incl. neuer Videos
0 (0)

Während die ersten Kritiker das neueste Abenteuer rund um Kratos bereits feiern, erreichen uns neue Informationen zum Exklusivtitel. Einige Fans konnten bereits die Verpackungsrückseite begutachten und berichten von 50 GB Speicher, die ihr auf der Festplatte für God of War reservieren müsst. Außerdem konnten einige frühe Besitzer das Spiel bereits durchspielen und berichten von einer Spielzeit zwischen 12-19 Stunden, die sie für die Hauptkampagne gebraucht hätten ohne die Nebenmissionen.

 

Polygon hat zudem alle Grafikmodi näher unter die Lupe genommen:

  • PS4 (Standard): 30 fps
  • PS4 Pro “Resolution Modus”: 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen
  • PS4 Pro “Resolution Modus”: 1080p-Auflösung via Supersampling und 30 fps
  • PS4 Pro “Performance Modus”: 1080p-Auflösung und freie Bildrate (Ziel sind max. 60 fps)

Im ersten Video seht ihr ein Walkthrough von gut 24 Minuten auf der PlayStation 4.

Im zweiten Video werden die oben aufgezählten Darstellungsmodi miteinander verglichen.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4