God of War 4

God of War – Dokumentarfilm veröffentlicht

Sony und Santa Monica Studios veröffentlicht den Dokumentarfilm Raising Kratos kostenlose auf YouTube. Hier wird die Entstehungsgeschichte des Exklusivtitels God of War und widmet sich nicht nur den technischen Herausforderungen.

Noch wichtiger ist, dass PlayStation zum ersten Mal die Chance ergriffen hat, eine Geschichte über die Menschen zu erzählen, die dieses Kunstwerk geschaffen haben. Mit Clips und Interviews, die aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde, hoffen wir, dass ihr diese filmische Reise der zweiten Chancen genießen werdet, die in Familie, Opfer, Kampf, Zweifel und schließlich Triumph wurzeln.”, heißt es von offizieller Seite.

Man habe über das traditionelle Making Of hinausgehen und etwas Neues erschaffen wollen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar