FREE GUY – Erster Trailer zur Action-Komödie
0 (0)

FREE GUY – Offizieller Trailer auf deutsch verfügbar

Wie konnte uns das nur passieren!? Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft euch nicht davon zu berichten, dass der Trailer von “FREE GUY” – mit Ryan Reynolds – auch in einer deutschen Version verfügbar ist.

Dies wollen wir natürlich schnell nachholen und diesen euch hier direkt präsentieren!

In FREE GUY spielt Ryan Reynolds den Bankangestellten “Guy” in Free City, der eines Tages feststellt, dass er ein NPC in einem Computerspiel ist. Problematisch wird es, als die Entwickler beschließen, dass Spiel einzustellen. Daraufhin arbeitet Guy gemeinsam mit dem Avatar eines der Game Designer zusammen, um das Ende des Spiels zu verhindern.

Free City selbst ist dabei eine wilde Mischung aus verschiedenen uns bekannten Spielen, wie GTA oder Just Cause, denn an allen Ecken gibt es Explosionen, Überfälle und Spieler in Kostümen, die wild um sich schießen und auch gerne mal ein Tänzchen aufführen.

FREE GUY soll am 2. Juli 2020 in unsere Kinos kommen.


Oscars 2020: Alle Nominierungen auf einen Blick

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
Artikel Kinotrailer News