Menü Schließen

Final Fantasy XIV: Stormblood – Samurai Job im neuen Trailer

Veröffentlicht unter iOS, News, PlayStation 4

Zur nächsten Erweiterung Final Fantasy XIV: Stormblood zeigt Square Enix einen brandneuen Trailer, sowie wurde mit dem Samurai ein neuer Job enthüllt.

Die Samurai nutzen das Katana als primäre Waffe, wobei jedes Schwert mit seinen eigenen Saya ausgestattet ist, ebenso lässt sich Energie in ihnen speichern und für Spezialangriffe nutzen. Zusätzlich wird es spezielle Quests geben, die bis nach Eorzea verteilt sind. Auch ein neuer Kontinent „Garlemald Empire“ wurde bestätigt, einschließlich mehrerer Areale, es wird aber auch neue Dungeons geben.

Nobuo Uematsu steuert zu Stormblood auch einen neuen Theme Song bei, der Revolutions heißt und deutlich kraftvoller ist.

Director Naoki Yoshida bestätigt, dass man weiterhin an einem PS4 Pro Patch arbeitet, mit dem man die Performance weiter optimieren möchte. Eine höhere Auflösung hingegen strebt man erstmal nicht an, allerdings möchte man bald weitere Infos dazu veröffentlichen.

Final Fantasy XV: Stormblood erscheint am 20. Juni 2017.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com