FIFA 19 – Die neue zeitlich abgestimmte Schuss-Funktion im neuen Trailer
0 (0)

Am 28. September 2018 ist es soweit und EA Sports bringt mit FIFA 19 den neuesten Ableger der Fußball-Simulation auf Konsolen und PC. Auch in diesem Jahr schrauben die Entwickler weiter an ihrem Spiel. So präsentierten wir euch bereits die dynamischen Taktiken.

Als weitere Neuerung wird es nun eine neue Schuss-Funktion geben, mit der die Wahrscheinlichkeit steigt, dass euer Ball ins Tor geht. So seht ihr mit eingestellten Trainer eine Leiste, in der sich ein Cursor bewegt. Trefft ihr dort die Mitte, mach ihr ein besonders guten Schuss.

Diese Funktion ist jedoch kein Muss. Aktiviert wird das Ganze durch zwei mal drücken der Schuss-Taste. Auch könnt ihr den Trainer ausstellen und mit etwas Training die Mitte der Leiste treffen.

Release: 28. September 2018

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Switch Xbox One