Menü Schließen

Far Cry 6 – Pagan: Kontrolle jetzt erhältlich

Veröffentlicht unter News, Google Stadia, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X / S

Mit Far Cry 6 hat Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe veröffentlicht.

 

Nun hat man die zweite Erweiterung Pagan: Kontrolle zum Spiel herausgebracht. Diese ist ist Teil des Season Pass oder kann separat heruntergeladen werden. Dazu heißt es:

Schlüpfe in die Rolle des Bösewichts und tauche ein in die extravagante und exzentrische Gedankenwelt von Pagan Min aus Far Cry® 4. Sein ruhige und gelassene Art täuscht über seine schonungslose Wut hinweg. Stelle dich deinen Dämonen in dieser brandneuen DLC-Episode, die es so noch nicht gegeben hat. Decke die persönliche Geschichte dieses legendären Schurken auf, während du einzigartige Orte in einer verzerrten Version von Kyrat erkundest. Sammle Schlüssel und entkomme aus deiner eigenen Gedankenwelt in einem Spielerlebnis, bei dem du immer wieder sterben und es erneut versuchen musst.

 

Außerdem präsentiert man passend zum Release den dazugehörigen Launch-Trailer.

 

 

Release: veröffentlicht

Quelle: UbisoftTV

 

 

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: