F1 2018 – Zwei neue klassische Fahrzeuge im Trailer
0 (0)

Codemasters haben einen neuen Trailer zu F1 2018 veröffentlicht, welcher zwei klassische Fahrzeuge vorstellt, die Käufer der Headlines Edition als Vorbesteller-Bonus erhalten bzw. später als Einzel-DLC zur Verfügung stehen werden.

Bei den beiden Fahrzeugen, die im Trailer vorgestellt werden, handelt es sich um den Brawn-BGP-001, von F1 Weltmeister Jenson Button und Rubens Barichello, sowie der 2003er Williams-FW25, von Juan Pablo Montoya und Ralf Schumacher.

Weiter heißt es von offizieller Seite:

 

  Zitat

Während seiner einzigen Saison absolvierte Brawn als Team im Jahr 2009 nicht nur eine unglaubliche Meisterschaft, sondern gewann auf Anhieb die Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft. In dieser Saison wurden mit dem Boliden acht Rennen gewonnen, inklusive sechs Siege von Jenson Button in den ersten sieben Rennen des Jahres. Anschließend gewann Button mit diesem Fahrzeug noch vor Sebastian Vettel auch die Weltmeisterschaft der Fahrer.

Die Beigabe der klassischen Fahrzeuge zum Spiel des letzten Jahres war für Spieler und Fans des F1-Rennsports ein Highlight, und wir wollten mit der Zugabe weiterer Classic Cars in F1 2018 eben darauf aufbauen“, kommentiert Paul Jeal, Franchise Director für Formula 1 bei Codemasters. „Der Brawn ist zweifelsohne der meistgefragte Klassiker in unserer passionierten F1-Community, und wir freuen uns sehr, dieses Fahrzeug nun ins Spiel bringen zu können.

Release: 24. August

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One