F1 2018 – Circuit de Monaco im ersten Gameplay-Trailer

Codemasters hat heute das erste Gameplay-Video zu F1 2018 veröffentlicht. Der Trailer zum offiziellen Videospiel zur 2018 FIA Formula One World Championship fährt Charles Leclerc (Sauber F1 Team) eine kommentierte Runde über den Circuit de Monaco.

Zur Nachbildung der Rennstrecke erklärt:

Als erstes war ich überrascht, wie realistisch die Kulisse ist. Da ich in Monaco geboren wurde, kenne ich diesen Rundkurs in-und auswendig. Großartig, wie die Strecke im Spiel wiedergegeben wird. Mein Lieblingsabschnitt ist der letzte Sektor, weil die Fahrt hier einen tollen Rhythmus hat.

Neben Verbesserung der Grafiken und verschiedenen Beleuchtungssystemen, wurde auch die Fahrphysik überarbeitet. So verspricht Game Director Lee Mather, dass unter anderem das Energy-Recovery-System (ERS) die Spielerfahrung noch authentischer gestalten wird.

Fan des Vorgängers dürfen sich laut offizieller Informationen über zahlreiche weitere Verbesserungen freuen, wie einen erweiterten Karrieremodus, der das Geschehen noch immersiver gestalten soll, sowie die Rückkehr eines von Fans geforderten Spielmodus.

F1 2018 erscheint weltweit am 24. August.

 

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4 Xbox One