Menü Schließen

F1 2017 – Neuer Trailer zeigt den Karrieremodus

Veröffentlicht unter News, PlayStation 4, Xbox One

Codemasters hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Karrieremodus von F1 2017 veröffentlicht. Dieser soll, im Gegensatz zum Vorgänger, nochmals ordentlich zugelegt haben und um neue Funktionen erweitert worden sein.

Lee Mather, Creative Director für F1 2017 bei Codemasters:

Der Karrieremodus war letztes Jahr ein großer Erfolg. Wir wollen auf dieser Grundlage aufbauen, um dem Spieler ein noch tieferes Eintauchen in die Welt von F1 2017 zu ermöglichen. So haben wir beispielsweise weibliche Fahrer, neue Paddocks und einen neuen Charakter hinzugefügt. Außerdem wurden die Optionen der Team- und Autoentwicklung maßgeblich erweitert. Die Neuerungen, die wir in diesem Jahr vorgenommen haben, verschaffen den Spielern die ultimative Formel 1-Erfahrung.“

 

F1 2017 wird am 25. August in den Handel kommen.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com