F1 2016 – Multiplayer mit neuem Trailer angkündigt
0 (0)

PR Meldung:

MULTIPLAYER FÜR 22 SPIELER ANGEKÜNDIGT – AKTUELLES GAMEPLAY-VIDEO ZEIGT NEUE SPIEL-FEATURES WIE DIE EINFÜHRUNGSRUNDE

F1 2016, das offizielle Videospiel zur FIA FORMEL EINS WELTMEISTERSCHAFT™ 2016, lässt Spieler mit neuen Features wie der Einführungsrunde und dem manuellen Start sowie Online-Rennen für 22 Teilnehmer den Motorsport noch intensiver erleben.

Codemasters® hat ein neues Video zu F1 2016 veröffentlicht, das die Highlights der neuen Features sowie die atemberaubende Grafik zeigt. Der neue F1 2016-Trailer zeigt Spielszenen aus dem Fahrerlager, dem Hospitality-Bereich, der Garage, Boxengasse, dem Starterfeld und von der Rennstrecke.

F1 2016 wird am 19. August für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC (DVD) erscheinen und den Motorsport so realistisch wie noch nie zuvor zeigen. Zum ersten Mal bietet das Franchise eine Einführungsrunde, bei der Spieler die Reifen warm fahren und einen der spannendsten Momente vor dem eigentlichen Rennstart erleben.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PC PlayStation 4 Xbox One