Electronic Arts - neues Star Wars und Need for Speed auf der EA Play

Electronic Arts – neues Star Wars und Need for Speed auf der EA Play

Star Wars: Battlefront 2 von DICE und die noch nicht offiziell angekündigte Fortsetzung von Need for Speed werden für das Publikum von EA Play spielbar sein. Das kündigt EA auf der eigenen Webseite an und weist darauf hin, dass Karten für die Veranstaltung ab dem 20. April um 18 Uhr erhältlich sein werden.

Während im vergangenen Jahr sowohl in London als auch in Los Angeles auf zwei parallelen Events sein Lineup vorstellte, konzentriert man sich in diesem Jahr einzig auf die EA Play in LA, die im Vorfeld der E3 vom 10. bis 12. Juni stattfindet.

Also lasst uns gleich damit beginnen. Vom 10. bis 12. Juni bekommen Spieler, die uns in Hollywood besuchen, die Gelegenheit, die nächsten Titel der Reihen Star WarsBattlefront und Need for Speed™ auszutesten. Außerdem werden erstmals viele der kommenden Titel von EA SPORTS™ zu begutachten sein: Madden NFL 18, FIFA 18 und NBA LIVE 18. Aber natürlich ist das noch nicht alles … in den kommenden Monaten erfahrt ihr mehr.
Quelle: EA