Menü Schließen

Destiny 2 – Xur kehrt zurück & Trials of Nine im Teaser

Veröffentlicht unter News, PlayStation 4, Xbox One

Wenn es nach Bungie geht ist es wohl Zeit Destiny 2 weiter auf den spielerischen Stand zu bringen, den man aus dem Vorgänger kannte. Demnach kehrt am heutigen Freitag, dem 15. September, Xur zurück ins Spiel und bietet für die nächsten 48 Stunden seine Waren an.

Finden könnt ihr ihn auf dem Planeten Nessus, wo er es sich auf dem riesigen Baum bequem gemacht hat. Wer denkt, er müsse nun suchen, dürfte sich darüber freuen, dass Xurs Standort nun auf der Karte angezeigt wird.

Desweiteren hat Bungie einen Teaser-Trailer zu den sogenannten Trials of the Nine veröffentlicht. Das PvP-Event gilt als Nachfolger zu Trials of Osiris, die es im Vorgänger gab. Es sollte sich bis auf den Namen nicht allzu viel geändert haben, dort warten Ruhm, besondere Rüstungen und Waffen, sowie eine knackige Herausforderung. Ausgetragen werden die Matches wohl in Vierer-Teams.

 

Beginn der Trials of Nine ist um 19 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com