Chime Sharp – jetzt im PSN-Store incl. neuen Gameplay-Trailer
0 (0)

Am 21. Februar fand Chime Sharp (9.99 €) den Weg in den PlayStation Store. In der Beschreibung heißt es:

Platziere Teile, male das Brett aus, mache Musik. Chime Sharp ist der Nachfolger zu Chime von 2009, einem Musikrätselspiel mit Suchtfaktor. Der Spieler legt Formen auf dem Spielbrett ab, während eine Beatline diese Formen als Noten wiedergibt. Im Laufe des Spiels baut sich die Musik zu deinem ganz eigenen, wunderbaren Crescendo auf. Chime muss man gespielt haben – aber man könnte es beschreiben als eine Mischung aus Tetris, einem Musik-Sequencer und einem hypnotischen Traum von deinem Lieblingspopsong.

Chime Sharp übernimmt die klassische Dynamik von Chime und bringt sie ins Jahr 2017. Die eigentlichen Regeln sind dieselben, aber die Grafik ist ästhetisch und modern, und der Soundtrack des Spiels wurde vollständig runderneuert. Mit sechzehn neuen Levels, experimentellen Modi, neuer Konnektivität und schärferen Spielmöglichkeiten ist Chime endlich wieder da — und will dein neues Lieblingsmixtape sein.

Bewerte den Beitrag
( Gesamt: 0 , Durchschnitt: 0 )
News PlayStation 4